Franziska Schiltknecht: Stimmenfeuer – Stimmimprovistaion

Begegnungsangebot

STIMMENTFALTUNG: Es geht darum einen Ton so frei wie möglich im Körper schwingen zu lassen. Ein waches Körperbewusstsein unterstützt uns, den Klang im ganzen Körper ausbreiten zu lassen. Es werden weder bestimmte Ideale angestrebt noch orientieren wir uns an richtig oder falsch.
IMPROVISATION: Improvisation heisst im Moment "sein", anwesend und verbunden. Sensibel innere sowie äussere Impulse aufgreifen und mit dem Geschehen im Fluss sein. In freiem Zugang zum eigenen kreativen Potential die Stimme lustvoll spielen lassen.
PRÄSENZ: Mit Stimme, Atem und Bewegung stärken wir unsere Präsenz im Hier und Jetzt, welche wir dadurch immer häufiger in unserem alltäglichen Leben wachrufen können.

Hinweis: keine Anmeldung erforderlich


Werdegang von Franziska Schiltknecht

Sängerin bei Hop o’mythumb www.hop-ch.ch 

Gründerin von www.stimmenfeuer.ch, Körper- und Bühnen-Bewusstseinsarbeit

Mutter von 2 Kindern

Austritt aus Mariaberg: 2000