Rigolo: Sanddornbalance

Begegnungsangebot

Diese "kinetische Skulptur", von Mädir Euster vor 17 Jahren entwickelt, ist inzwischen weltberühmt. Mädir hat 7 Artistinnen und Artisten geschult, welche nun diese Balance-Performace in Manegen und auf Bühnen in allen Kontinenten aufführen - unter ihnen seine jüngste Tochter Marula. Sie führt die Sanddornbalance auf (ca. 15min).

Hinweis: keine Anmeldung erforderlich


Werdegang Rigolo

1978 gründen Lena Roth und Mädir Eugster in Paris den Circus Rigolo, der sich vom Strassen- zum Tanztheater im eigenen Palais bis zum heutigen Nouveau Cirque entwickelt und international Erfolge feiert. Die neueste Produktion “Wings In My Heart” ist in Vorbereitung und wird ab 24. September 2014 im Theater Siebeneck in St. Gallen 40 Mal aufgeführt – mit Marula als Protagonistin und Balance-Künstlerin.

Austritt aus Mariaberg Lena Roth und Mädir Eugster: 1976