Martin O.: Stimmentänzer

Martin O. kreiert und schafft Unglaubliches mit seiner Stimme. Virtuos bewegt er sich in verschiedensten Klangwelten und Stilrichtungen, lässt live vor dem Publikum witzige, spannende, phantasievolle Geschichten entstehen. Entwirft – einer musikalischen Wundertüte gleich – Geräusche, Töne, Beats und Melodien, die er mit dem Mikrofon einfängt, gekonnt zu Klangerlebnissen mischt und seinen Zuschauern mit Charme, Humor und Tempo vorführt.

Im «Stimmentänzer» nimmt Martin O. seine Zuschauer mit auf eine kurzweilige, ja phantastische und abenteuerliche Reise. Er führt sie in entlegene oder auch ganz vertraute Klangwelten und Geräuschkulissen: Nach Frankreich beispielsweise, Indien, Spanien oder Amerika, wo sie die Geldpolitik und den Aktienkurs belauschen. 


Dann hinauf zur Alp mit ihrem traditionellen Schweizer Jodel oder zum angeregten Geschnatter zweier Japaner über Automarken. Liebesballaden wechseln sich ab mit poppigen Grooves, der versöhnlichen Serenade an den Schatten oder der Oper für zwei Hände.
Ein virtuoses Klangprogramm, aus einer Stimme, wohl gemerkt, die Martin O. mit dem Mikrofon einfängt. 

Hinweis: keine Anmeldung erforderlich